Anfrage zu Grundig SW

  • Freunde, wer mich per Email Adresse privat anschreibt, bekommt keinerlei Antwort. Bitte hier im Forum posten oder hier per PN.


    BITTE NICHT ÜBER EMAIL ADRESSE, diese werden sofort gelöscht.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo thommyX ich habe mit meinem Grundig 40VLE6120 BF Chassis TF folgendes Problem habe es hier aber auch schon von anderen gelesen die auch die Problematik hatten. Bei mir zeigt das Tv nur kurz das Grundig Logo an und dann nur schwarzes Bild. Wäre es evtl möglich hilfe von dir diesbezüglich zu bekommen? Wäre auf jeden Fall cool... Liebe Grüße Daniel.....
    Meine E Mail ist Daniel.luetter@googlemail.com


    Bild kommt auch noch sofort...