Grundig 32 VLC 6020C

  • Der LCD geht auf Standby und lässt sich dann einschalten.
    Der Bildschirm wird hell aber hat keinen Bildinhalt. Nach kurzer Zeit geht er wieder in Standby und die blaue LED blinkt
    dann wird der Bildschirm wieder hell und das Spiel wiederholt sich.


    Die 24 Volt und 12 Volt sind messbar und vorhanden.


    Kann hier jemand einen entscheidenen Tipp geben ?


    Gruß
    tommy_neuss

  • Fehler ist mir so nicht bekannt, habe dir mal die SW geschickt. Lese bitte die PDF, da die Bin s unbenannt werden müssen.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo Thomas,


    vielen Dank für die Software ! Es hat funktioniert. Nach aufspielen der Firmware lebt der LCD wieder *freu*


    Wie ruft man denn das "Händlermenu" auf ?


    Viele Grüße aus Neuss
    Thomas

  • i-8500


    Hoffe auch bei dem Gerät. Freut mich das es an der SW lag. Achja für alle anderen Chassis war ein SU!!


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas