Vestel chassis im Philips TV, seit wann ?

  • Seit 2013 um genau zu sein. 17MB95 Main. Aber wer kauft sich den noch nen Philips???? :D


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Um ehrlich zu sein geb ich Euch beiden recht!Übrigens hat Philips auch Geräte mit Funai Chassis!!
    Aber andere Frage will man unbedingt Grundig mit Softwareproblemen ohne Ende?!


    VES1.1E LA
    VES15.1HELA Philips mit Vestel Chassis deshalb VES!!!
    VES16.1HELA
    VES2.1ELA
    VES2.2ELA
    VES2.2HELA

  • Lieber nen Grundig wo man die SW erneuern kann und man hat erstmal RUHE.


    Philips immer wieder Mainboard bzw. Softwareprobleme wo das Main getauscht werden muss.
    Sony die saulangsam sind und Sony selber seine Probleme mit der SW nicht kennt.
    Samsung die immer wieder durch einen ProzFehler das NT mit zerstören.


    Jeder Hersteller hat mittlerweile seine Eigenen Probleme, aber wir wollen ja immer billig haben und so endet das alles.......


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Genau, warum nicht ein Panasonic für wenige 10er mehr !!
    Wenn ich noch so an die L6.1 chassis bei den Röhren Kisten denke wahren die Vestel sicher nicht schlechter.
    Aber Matschlin Serie von Philips wollte ja keiner Mehr ? und gab dann wohl auch nicht mehr ?


    ?(