Blaupunkt B32A147CFHD EEPROM RESET

  • Das Problem scheinen ja echt viele Leute zu haben! :D


    ...und ich gehöre wohl auch dazu!


    Ich hab hier einen 32/147I-GB-5B-HBKUP-EU stehen - also das gleiche Modell wie du, seppo, nur in HDready. Ich würde auch gern versuchen die Firmware neu drauf zu flashen, vielleicht startet er dann ja wieder. Könntet ihr mir die files schicken?


    Glaubt ihr, es besteht ein Unterschied zwischen der originalen Firmware meines TV's und der des FHD-Modells?


    Gruß
    Bo

  • Vielen Dank Thomas!


    Leider gibt es die Firmware betreffend einen Unterschied zwischen der FullHD und HDready Version. Das BIld wird verschoben dargestellt und hat Störungen - lässt sich auch nicht durchs Ändern des Panelmodells per Servicemenu korrigieren.


    Bo

  • Hallo,


    ich habe auch Probleme mit einem Fernseher, vielleicht lassen sie sich mit dem Update beheben.
    Ich kenne seine Vorgeschichte nicht, die LED leuchtet rot und blau, blau nur ca. 15 Minuten, dann wird sie rot. Es gibt weder Bild noch Ton, die Elkos sehen gut aus.


    Die Daten:
    Moder Nr: 32/147I-GB-5B-HBKUP-EU
    Model Ref: B32A147TC
    Mainboard: TP.MSD309.BP85


    Danke, Lars

  • Du schreibst von einem gleichen Model aber es ist ein 141 bei dir und hier wurde das 147 behandelt. Laut meinen Daten sind die selben Mains verbaut aber ob es funktioniert weiss ich nicht. Daten stehen hier kurze Zeit zur Verfügung aber auf eigenes Risioko.


    LG Thomas


    SW

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • [quote='thommyX','index.php?page=Thread&postID=529361#post529361']Du schreibst von einem gleichen Model aber es ist ein 141 bei dir und hier wurde das 147 behandelt. Laut meinen Daten sind die selben Mains verbaut aber ob es funktioniert weiss ich nicht. Daten stehen hier kurze Zeit zur Verfügung aber auf eigenes Risioko.


    LG Thomas


    Du schreibst von einem gleichen Model aber es ist ein 141 bei dir und hier wurde das 147 behandelt. Laut meinen Daten sind die selben Mains verbaut aber ob es funktioniert weiss ich nicht. Daten stehen hier kurze Zeit zur Verfügung aber auf eigenes Risioko.


    LG Thomas


    SWHallo,
    habe auch ein Problem mit dem Blaupunkt - Modell "32/141i-GB-5B-FHBKU-EU"
    könnte ich BITTE auch die Firmware haben - DANKE euch.
    LG Martin