Grundig 37VLC8140S

  • Was für Probleme????
    Die SW ist von 2011, die alte Version die ich schon verschicke ist die V37, mittlerweise ist die aktuellst V39 von 2012. Ist allerdings auch die letzte die es gab bzw. gibt.
    Ansonsten deine Email Adresse zum senden.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Bei manchen Sendungen wird das Bild nicht als Vollbild angezeigt, sondern verkleinert mit schwarzen Rahmen. Teilweise ist das Senderlogo ausserhalb des Bildes im schwarzen Rahmen zu sehen. Weiterhin sind gelegentlich Geisterbilder zu sehen und mache Aufnahmen auf die externe USB Platte die via EPG aufgenommen wurden sind nicht abspielbar. Email kommt per PM.
    Danke im voraus. Gruß Uli

  • Hallo liebe Fachmänner!


    Ein Freund von mir hat von seiner Oma endlich seinen ersten Flachbild TV bekommen und will nun endlich von der Röhre weg. Zuhause angeschlossen, stellte er schnel fest, das er leider nicht funktioniert. Standby-Lampe leuchtet zweimal auf aber leider bleibt das Bild schwarz. Hab den Aufkleber auf der Rückseite mal fotografiert und beigefügt. Ähnliche Probleme wurden hier wohl schon mehrfach gelöst mit Zusendung einer Softwareversion?! Kann mir jemand mit der richtigen Software und einer kleinen Erklärung weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus!