Grundig 37 VLC 300 s Firmware?

  • Hallo.


    Ich habe einen "Grundig 37 VLC 300 s" welcher nach einem automatischen Firmware Update nur noch ein schwarzes Bild zeigt.
    Habe mir aus dem Netzt eine Firmware geladen uns sie per USB Stick aufspielen können.
    Nun hatte ich auch wieder Bild und konnte den TV bedienen.
    Nach dem Aus und wieder Einschalten kam wieder kein Bild und ich wiederholte das Update.


    Nun bleibt der Ladebalken direkt stehen und bewegt sich kein stück.
    Bei genauerem hinschauen fiel mir plötzlich auf, dass ich die falsche Firmware geladen und aufgespielt hatte
    Die von dem "32 VLC 9140 s"
    Die Zip Datei hieß "SX_NDLNA_50_737_3"


    Ich hoffe jemand kann mir helfen und vieleicht sogen wo ich die passende Firmware her bekomme.
    Ich hatte auch was von " Bootloader aktualisiern " gelesen.
    Hab ich was vergessen oder falsch gemacht, da ja trotz falscher Firmware wieder bild da war?


    Bitte um Hilfe..


    Vielen Dank im Vorraus

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe ebenfalls ein "Grundig 37 VLC 300 S" zur Reparatur vom Bekannten im Haus.
    Leider finde ich die aktuelle Firmware nicht mehr im Netz. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, das wäre sehr nett.
    auf dem kleinem weissem Schild ist folgende Kennung "056F37-LP29"


    Die Fehlerbeschreibung entspricht dem Fehler vom User ogp263.


    mit freundlichen Grüßen,
    Andreas

  • Hallo,


    bin neu hier.
    Habe das gleiche Problem mit meinem Grundig 37 VLC 300 s wie im Beitrag von opg263 beschrieben.


    Auf dem kleinen weißen Schild steht folgende Kennung: 056F37-LP29.


    Kann mir jemand mit der entsprechenden Firmware weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus

  • bin neu hier.
    Habe das gleiche Problem mit meinem Grundig 37 VLC 300 s wie im Beitrag von opg263 beschrieben.


    Auf dem kleinen weißen Schild steht folgende Kennung: 056F37-LP29.


    Kann mir jemand mit der entsprechenden Firmware weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo


    ich habe das selbe problem Fernseher lässt sich nicht starten Grundig 37 VLC 300 s mit der Kennung: 056F37-LP29.



    Kann mir jemand mit der entsprechenden Firmware weiterhelfen?




    MFG