Suche einen Darlingtontransitor BDW 83D ORIGINAL!

  • Ich suche einen Original BDW 83D Transistor die letzten gab es mit Stempel von Marokko.
    Schaut doch mal in eure Sortimentskästen ob da nicht noch ein Originalexemplar aus den 90er Jahren schlummert.
    Es kann auch ein gebrauchter Transistor sein es muß aber ein Original sein.
    Es gibt offenbar nur noch den Nachbau-Schrott aus Asien von 'ISC' leider hat As*o auch nur diesen Müll im Programm.


    Meine sonstigen Quellen haben auch nichts mehr am Lager oder ebend diese ISC Transen.
    Ich vertraue den ISC Transen nicht daher die Anfrage nach einem Original.


    Es gibt offenbar auch keine Ersatztypen für den BDW 83D
    der BDW 83 'C' der verkraftet nur 100Volt C/E
    der geht nicht da die Endstufe mit +51Volt/-51V läuft.


    ->Bezahlung ist garantiert-> im Berliner Raum würde ich den auch abholen kommen.


    Mfg Andreas

  • MJH11018 sollte funzen für BDW83D (NPN)


    MJH11017 sollte funzen für BDW84D (PNP)


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !