Sony Probleme mit KD Kunden

  • ;( Das Problem mit dem Einfrieren (gilt nur für KD=Kabel Deutschland Kunden)ist bei Sony bekannt,jedoch noch keine zufriedenstellende Lösung vorhanden.Sony empfielt Werksreset ohne Antennenkabel.Danach mit Antennenkabel
    analogen Suchlauf starten (auf keinen Fall Digital).Danach kann der TV wieder ganz normal analog betreiben werden.Wie der Werksreset geht, steht auch auf der Sony Homepage.

  • Ich habe dieses Problem auch. Soll das nicht am Fernseher liegen sondern an Kabel Deutschland?
    Ich habe alles versucht,Werksreset, Neuinitialisierung,Firmware update und Sendersuchlauf. Das hat alles nichts gebracht.
    Das Analogfernsehen und sonstige Eingänge funktionieren einwandfrei.

  • Ich habe dieses Problem auch. Soll das nicht am Fernseher liegen sondern an Kabel Deutschland?
    Ich habe alles versucht,Werksreset, Neuinitialisierung,Firmware update und Sendersuchlauf. Das hat alles nichts gebracht.
    Das Analogfernsehen und sonstige Eingänge funktionieren einwandfrei.

  • Siehe auch mein Beitrag


    Sony Bravia KDL-46EX402 "eingefroren" (Gerät reagiert nicht mehr auf FB und Buttons am Gerät, hat aber Bild und Ton)



    Das scheint aber bei keinem der Betroffenen funktioniert zu haben.


    Insofern sieht es für mich so aus, als wenn Sony nur Zeit schinden möchte.


    Wie früher in der IT-Hotline: "Haben Sie schon mal Windows neu installiert?" :cursing:

  • Zu dem Thema habe ich durch Zufall was gelesen :D



    Quelle: http://blog.fefe.de/?ts=a8d63d7b


    • [l] Benutzt hier
      jemand Sony-Fernseher? Ich nicht, aber mir geht hier gerade folgender
      Hinweis per Mail zu, den ich mal ungeprüft an euch weitergeben will:

      Update:



    Hoffe das hilft weiter.


    Schlupp