ITT 26H-3675 Sendersuchlauf

  • Nach langer Zeit wieder ein Freundschaftsdienst. O.g. TV soll wieder mal wegen Ortsveränderung einen Sendersuchlauf machen, finde aber im ganzen Menue diese Funktion nicht. Scheinbar wird das nur bei der Erstinstallation angeboten. Wie kann ich das Ding wieder dazu ermuntern (Werksreset etc.) ? Gibts da eine Tastenkombination oder einen anderen Trick? In der BDA steht was man alles machen kann aber nicht das WIE.
    Ich danke jetzt schon mal im Voraus.

  • Kann es sein das das Gerät im Hotel Modus ist????
    Probier mal Menü-7-9-3-5
    Dann gibt es noch 319756 + Mute
    Mehr hab ich nicht gefunden zu Chassis 17MB80-1


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • tet

    Kann es sein das das Gerät im Hotel Modus ist????
    Probier mal Menü-7-9-3-5
    Dann gibt es noch 319756 + Mute
    Mehr hab ich nicht gefunden zu Chassis 17MB80-1


    Gruß Thomas


    sowas hab ich stark vermutet, bin jetzt weit weg aber ich werds testen. Sehr vielen Dank!!