Techniker Für Die Instandhaltung (M/w)

  • Im Rahmen einer Direktvermittlung
    suchen wir Unterstützung bei der Betreuung von Maschinen. Gesucht werden
    Mechatroniker oder ähnliche Berufsbilder. Die Position ist im Großraum Koblenz
    und möglichst ab sofort zu besetzen.



    Aufgaben



    ·
    Ausführung aller anfallenden instandsetzungs- und
    instandhaltungstechnischen Aufgaben am Maschinenpark und den Betriebsanlagen im
    Team von erfahrenen Kollegen



    ·
    Umsetzung von Reparaturen, Wartungen und Umbauten an Betriebs- und
    Produktionstechnik



    ·
    Durchführung der Funktionsüberwachung, Fehleranalyse und
    Störungsbeseitigung, sowie die Ausführung von Montage- und
    Installationsarbeiten



    ·
    Mitwirkung bei KVP-Themen und daraus resultierenden Projekten



    ·
    Direkte Zusammenarbeit mit dem Leitstand



    ·
    Erstellung von Reinigungs- und Wartungsplänen mit anschließender
    Überwachung



    Anforderungen:



    ·
    Ausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker mit elektrotechnischer
    Weiterbildung oder ähnlicher Ausbildung



    ·
    Kenntnisse in der Instandhaltung und Instandhaltungsprävention ist zwingend
    erforderlich



    ·
    Berufserfahrung im Bereich Maschinen- oder Anlageninstandhaltung



    ·
    Gute PC-Kenntnisse (MS Office)



    ·
    Bereitschaft zur Schichtarbeit





    Falls Sie Interesse an
    einer Tätigkeit im Engineering haben, dann freuen wir uns über Ihre
    Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an Herrn Tom Sander (
    tom.sander@randstad.de) oder https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=567.





    Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Good to know you!



    Randstad Deutschland


    P2 12


    68161 Mannheim




    T +49 621 1206942



    tom.sander@randstad.de


    www.randstad.de

  • Hallo,

    dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich würde trotzdem allen Arbeitgebern empfehlen, die in Zukunft nach gut geschultem Personal suchen, vor allem im Bereich Engineering, mit dieser Personalvermittlung https://www.meyconsulting.de/ zusammenzuarbeiten.
    Die Agentur macht eigentlich die ganze Arbeit, sie managen die Anzeige, kontaktieren alle Bewerber und wählen am Ende die passenden Kandidaten für die jeweiligen Stellen aus. Der Arbeitgeber bekommt dann nur noch die Daten der besten Bewerber und entscheidet selbst, wen er zum Bewerbungsgespräch einlädt.
    Man erspart sich so wirklich unheimlich viel Arbeit, aber auch Stress.
    Viele Grüße

  • Hallo,
    es gibt spezielle Webseiten, wo man Jobs anbieten oder suchen kann, im Forum geht so etwas nicht so gut, da man nicht so viele Leute erreichen kann, wie auf Jobbörse Portalen. Ich würde empfehlen unter Microjobs nachzuschauen, dort findet man zu dem Thema alles.
    Ich habe über diese Webseite schon sehr oft Aufträge in meiner Nähe bekommen und verdiene mir auf diese Art und Weise einige Euro dazu.
    Es ist schon sehr praktisch, dass man heutzutage online so viele Möglichkeiten hat, so dass man auch bequem von zuhause aus, nach einem neuen Job suchen kann.
    Liebe Grüße