Grundig 32VLE 7130 BF startet sehr schlecht

  • Haben hier einen Grundig LED-TV vom Typ 32 VLE 7130 BF sehr schlecht startet.


    Beim Einschalten blinkt die blaue Led 2 bis 3 mal und das Gerät bleibt in stand-By.


    Nimmt man das Gerät für 15-30 Minuten vom Netz ( stromlos ) und schaltet dann das Gerät ein startet er normal und läuft.


    Schaltet man nun das Gerät mit der Fernbedienung in "Stand-By" startet das Gerät nicht mehr und man muss das Gerät wieder stromlos machen.


    Einen Netzschalter hat das Gerät leider nicht.


    Ist das ein Softwarefehler oder könnte noch etwas anderes defekt sein?



    Gruss Detlef

  • Die Daten von dem weissen Sticker unter dem Typenschild posten und dann deine Email Addresse per PN am mich.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas