Dual UDR100 DAB+ Radio defekt anzeige ausgefallen + höre keine sender

  • ahoj leute;)


    Ich habe ein Dual UDR100 Dab+ Radio hier welches ursprünglich zum nachrüsten auf DAB(+) gedacht war...dieses habe ich geschenkt bekommen.
    Habe jedeoch leider nur das gerät, also angeschlossen..eine beheflsantenne drann und kopfhörer angeschlossen,
    wenn ich es einschalte leuchtet das blaue display...zeigt aber keine Buchstaben oder frequenzen oder ähnliches an.
    Ich kann auch keine sender hören..bzw. empfange keine also akkustisch..


    wollte fragen ob evtl. jemand den selben fehler schon mal hatte..oder ist es kein fehler..??
    habe das gerät mal aufgeschraubt um optisch auf der Platine/Bauteile nach einem defekt zu suchen..konnte jedoch leider nichts entdecken..


    info zum gerät:
    http://www.amazon.de/Dual-UDR-…Transmitter/dp/B0077NXZOG


    danke euch allen schon mal vorab :)