Netzteil für ASUS N551JK-CN167H

  • Hallo allezusammen,
    ich habe mein Netzteil für den ASUS N551JK-CN167H vergessen einzupacken :( .
    Weiss jemand die Polarität an dem Anschlusstecker (bzw. Buchse) ( Stift + , aussen -?)?


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Hallo Gerdio,


    normalerweise haben die Teile immer Minus außen und Plus innen, und meistens 19V... natürlich ohne Gewähr... ;)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Danke euch beiden für die Infos :) .
    Es ist natürlich innen + und aussen minus, dass mit den 120W und 19V hatte ich noch im Gedächtnis (da hat der Kopf wieder funktioniert :) )
    Ich habe ein Universaletzteil 19V, 120Wgekauft (kein Billigteil, hoffentlich war das Lehrgeld).


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin