Experte für xt:Commerce Programmierung und Templates gesucht?

  • Dann einfach bei MIchael Schuh in Leverkusen anrufen!


    Michael Schuh alias mitschuh.de hilft schnell bei euren spezifischen Frage zu xt:Commerce und zu eurem
    xt.Commerce Webshop. Er liefert euch maßgeschneiderte xt.Commcerce Templates für jeden Bedarf. Damit
    sieht euer Shop exakt so aus wie ihr in für euer Produkt braucht. So vermeidet ihr teure Conversionkiller.
    Denn schlechte und nicht auf das Produkt maßgeschneiderte Lösungen sind ein der häufigsten Gründe warum
    potenzielle Kunden nicht überzeugt sind und lieber weiter suchen und im Zweifel bei euren Konkurrenten kaufen.
    Das muss nicht sein.


    Oder ihr braucht ein xt:Commerce Schulung für eure Mitarbeiter? Auch keine Problem. Mitschuh ist der xt:Commerce
    Experte in Leverkusen.

  • SEO: www.seitenreport.de. Deren Analyse ist ganz gut.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Erstmal Danke für die Aufnahme und die Empfehlung. Auch wenn es ein bisschen spät ist.


    "Hat dieser Anbieter auch ein bisschen Ahnung von SEO,"


    Ja, wir arbeiten mit einer Kölner Agentur zusammen. Die letzten 2 Jahre haben wir mit Ihr unseren Umsatzturbo entwickelt: the minimum


    Das Teil ist KEIN Template mehr :-)


    1. Innerhalb von 3-6 Monate haben die Shops die the minimum im Einsatz hatten mind. 30% mehr Umsatz gemacht.
    2. Das Shop Design ist Sau schnell und nicht nur unter Testbedingungen.
    3. OnPage Optimiert - Wir hatten Kunden die Ihre Sichtbarkeit und Keywords in Google auf einen Schlag verdoppelt haben.
    4. Jede Menge Funktionalität die die Conversions steigern.


    Statistiken findet Ihr in unserem Onlinereport, gerne weitere auf Nachfrage.


    Grundvoraussetzung:
    Ihr solltet minimum 2.500 Besucher im Monat haben, davon sollten mind. 30% Mobile Nutzer sein und optimalerweise mehr als 1.000 € Umsatz haben. Sonst rechnet sich das nicht ;-)


    Grüße Michael