Telefunken T32R982 LED startet nicht, LED blinkt nur

  • Danke für deine Antwort.
    Hatte dir noch eine Mail geschickt.
    Die 5V und GND bekomme ich von? Einfach vom Mainboard abzwacken? Das Thema hat mehr als 14000 Zugriffe, daher würde ich gerne eine Anleitung erstellen, damit andere wissbegierige User nicht die gleichen (dummen) Fragen stellen wie ich :-)

  • Folgendes: Ich habe RX, TX und Ground mit Scart verbunden (RX-TX, TX-RX, Ground Pin 14, KEIN 5V), TV eingeschaltet und PC-Programm Tera Term gestartet. Danach rödelte der los, 200x „checked all inodes but still 0x400 bytes of unchecked space?".
    Da ich den PL2303 zu spät eingestöpselt hatte und wahrscheinlich den Anfang verpasst hatte, machte ich den TV wieder aus. Als ich den wieder anmachen wollte, wurde die Status LED dunkler und ging aus. TV wie tot. TV aus, 2 Min gewartet und wieder an. Status LED blieb 10 Sek dunkel, wurde dann hell und der TV funktionierte wieder wie am ersten Tag. Lässt sich das erklären?