Sony KDL-40 S 5500 Problem nach Mainboardtausch

  • Hallo Forengemeinde,
    vielleicht hat dies jemand schon mal gehabt: Bei genannten Gerät steht Mainboardtausch an, wegen fehlerhafter HDMI Schnittstellen. Softwarestand ist irgendetwas mit 2.12.
    Bei 2 neuen Boards ist nach dem Tausch das Bild fehlerhaft. Am besten zu beschreiben als farbiges Negativbild. Bei den Boards liegt keine Beschreibung bei, dass etwas einzutellen ist (Optionbyte)
    Hat jemand eine Idee?

  • Nach Mainboardtausch sollte das Gerät ja im Auslieferungszustand sein. Externe Daten sollten nicht einzugeben sein. Panel sollte auch nur eines für dieses Gerätes Hinterlegt sein. Ich würde die Software aktualisieren,wenn das keine Abhilfe schafft könnte das mit dieser Fehlerursache auch das TCON sein.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas