Sharp LC-32 GA 8 E schaltet selbständig die AV-Eingänge um.

  • Hallo.


    Habe bei diesem LCD-Gerät ein merkwürdiges Problem.
    Das Gerät ist über EXT. 5 Eingang an einen HD-Receiver über HDMI-Kabel angeschlossen.
    Nach ca. 1 Minute schaltet das Gerät auf den TV Eingang, dann irgendwann auf EXT. 1, dann auf Ext.2 usw. Irgendwann ist dann wieder EXT. 5 dran.
    Die Fernbedienung habe ich aus dem Raum entfernt, die scheidet aus.
    Gelegentlich schaltet das Gerät auch die Menüfunktion ein und diese Punkt für Punkt durch.
    Am Gerät sind diese Funktionen nicht schaltbar.
    IR-Vorverstärker oder Mainboard ?


    LVMR

  • Danke schön. Gerät bekomme ich morgen rein. Dann werde ich das überprüfen. Nochmal vielen Dank, wäre ich nicht drauf gekommen.
    Demo-Mode kenne ich nur von neueren Geräten.


    LVMR