Panasonic NV-FS 200

  • Guten Abend liebe elektro Freaks :D


    Hab da mal wieder ein problem..
    Habe gestern vom Freund einen o.g. Rekorder bekommen um ihn einmal zu prüfen. Denn er hat ihn für ca. 3jahre weggestellt und jetzt möchte er gern ein paar übrig gebliebene Videos sichern.


    Jetzt zum eigentlich problem ^^ Wenn ich den Rekorder einschalte fiehl mir sofort auf das bei der Pegelanzeige das L/R NICHT leuchtet. Sollte ja beim erstmaligen Einschalten wieder leuchten ?( dies tut es aber nicht. Dann mal kurz ne Kassette eingeschoben und sehe da die Anzeige für den Ton bleibt auf NULL, bewegt sich überhaupt nix. Zählwerk läuft aber einwandfrei.
    Hat evtl. jemand diesen Fehler schon mal gehabt und kann mir helfen?? Sollte sich ja wahrscheinlich um einen defekten Elko handeln, davon gehe ich mal aus.


    glg
    Kristof

  • soo hab grad noch weiter geprüft.. fehler denk ich ist auf das I/O Pack zurück zu führen evtl. auch aufs FM/Audio Pack.
    Wenn ich eine Kassette abspiele kommt kein Ton. Wenn ich aber gleichzeitig den Scart auf AV1 hab und da per DVB-C Tuner ein Video/Audio Signal einspeise gibt er es zeitgleich mit aus. Also Videobild von der eingelegten Kassette, aber den Ton vom Digitalen Tv per AV1 IN. Er trennt dieses nicht mehr richtig. Normalerweise müsste er ja den AV Ton ausblenden und den Ton vom eingelegten Tape abspielen und anzeigen. Dies tut er aber nicht. Ausserdem werden die Stereosignale L/R NICHT angezeigt, man kann diese per Audio out auch nicht umschalten ?( was ist das?? hatte so ein fehler noch nie.


    Bitte um Hilfe!!!


    lg
    kristof