• Guten Abend Leute!


    Wiedereinmal ein Problem gefunden :( Habe den o.g. Rekorder und möchte gern wissen was das für ein fehler sein könnte.
    Abspielen VHS und SVHS einwandfrei. Aufnahme VHS und SVHS verzerrtes Bild mit Farbverschiebungen, aber Ton ist einwandfrei.
    Kann mir jemand sagen wo ich anfangen soll zu suchen, habe leider lein SM zur Hand.
    Habe mich mit diesen Modellen NV-HD und HS noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Mein Gebiet ist NV-F und FS mit G2 Laufwerk :)


    Bitte um Hilfe


    lg
    kristof

  • Ich kann bei dem Alter der Geräte vor allem wenn aus lange und unbenutzt stromlos rumstande nur raten
    dir die kleinen Elkos anzuschauen ,riechen ,messen und vor allem auf den kleinen stehenden Leiterplatten.


    Das geht auch ohne Plan aber ne blöde Arbeit die ein Haufen Zeit kostet.


    Meine beiden grossen Svhs Geräte der alten Serie sind leider auch auch bald dran die Aufnamen sind nicht mehr schön , oder ich bin durch HD verwöhnt aber meine beiden D-VHS sind noch ok.



    Mit freundlichen Gruessen Video6