Samsung WS 32 Z 306 schaltet ab.

  • Hallo.


    Bei diesem "Beton-TV" von Samsung passiert folgendes, Beim Einschalten klackt ein Relais, die Eröffnungsmelodie ertönt, dann schaltet das Gerät ab. Es klackt wieder das Relais, wieder Melodie, wieder abschalten,
    das wiederholt sich dann ständig.Bild kommt nicht.
    Einen Schluß in der Hor.Endstufe kann ich nicht feststellen allerdings fällt mir auf, daß die LR 4035 stark gebräunt und auch ein wenig gebogen ist.
    Kennt sich jemand mit diesen Geräten aus?


    LVMR

  • Hallo. Macht das Gerät denn Hochspannung?
    Wenn nicht, wirds wohl der Zeilentrafo sein.
    Das lohnt sich nicht, diese Slimfit-Kisten machten ein erzübles Bild, das waren Fehlkonstruktionen.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!