Toshiba 42X3030D hat Ton und ...Bild Kurzzeitig...Bild bricht regelrecht zusammen und man hört nur noch Ton.

  • Ahoj Leute;)


    Habe hier einen Toshiba 42X3030D er hat Ton und ...Bild Kurzzeitig...Bild bricht dann regelrecht zusammen (Bildschirm Schwarz) und man hört nur noch Ton.


    NT ist ein PE0282 von toshi verbaut.


    weiterhin ist ein PE0283 (?) verbaut sowie ein PE0250(Signalboard) und ein PE0284 (sitz auf dem Signalboard oben drauf)


    als Inverter sind zwei CMO VIT70023.81 Rev:5 verbaut auf dem rechten wenn man von hinten drauf schaut steht auch noch SLAVE...nehme an das dann auf dem Linken evtl. MASTER steh,kam aber noch nicht dazu es auzubauen bzw. das Blech abzubauen...


    habe hier noch ein 42WL66z mit Panelschaden stehen muss ihn nur mal aufschrauben um zu schauen ob der evtl. baugleiche Inverter drinnen hat.


    So,nun mal Butter bei die Fisch, hatte von euch jemand schon mal dieses Modell vielleicht mit dem selben Fehler???




    Danke schön schon einmal im Voraus für eure Antworten !!!



    UPDATE : Auf den Inverterplatinen von CMO sind die Beiden Sicherungen (je Platine in Ordnung) und beide Inverterplatinen habe ihre 24V (Master+Slave)




    gruß mark