T370Hw02 V402

  • TCon ist in verschiedenen Modellen verbaut. Wenn das Gerät einen weissen Bildschirm anzeigt, kann man stark davon ausgehen das der Gamma Chip hinüber ist.
    Messen kann man es am U200. Bezeichnung N1B - LM431CCM3. Wenn zwischen Kathode und Anode ein Widerstand um die 170 Ohm nachzumessen ist, ist der AS15 defekt.
    Nach Austausch des IC´s sollte das Bild wieder OK sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Habe heute ein T370HW02 VC Board in der mache da ist ein AS15 HF drin verbaut der Ist UNTEN großflächig verlötet.
    Ist ein ganz kleines Board ohne sichtbaren RAM mit nur einem kleinen Hauptchip.kannte ich bis dato noch selber nicht.


    Scheinbar bringt das aber auch nichts. Kommt aus nem 37 er Sony KDL37V5800 mit Sat wo mal "ausnahmsweise" mal nicht die Software korrupt ist (das Mainboard wurde in der Garantie schon getauscht da HDMI tot war.)


    Habe aber nur dem normalen da werde den aus Mangel des anderen verbauen.


    Lt nem Ebayhändler ist er aber kompatibel



    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Der AS-15HF ist mal verlötet, mal nicht, mal backt sich ein defekter etwas auf der Leiterbahn fest.
    Es kann problemlos durch einen AS-15F ersetzt werden, hatte vorige Woche erst ein T370HW02VC damit repariert.

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!