Medion PC MT7 MED MT359 mit WIN 7, LEXMARK Drucker Install Probleme

  • Hallo Spezies
    Mein neuer,gebrauchter Medion PC hatte vorher Betriebssystem XP Prof. Ein Freund, Computer-Fachmann, hat Win 7 installiert. Natürlich ist dieser PC schneller als mein alter Rechner auch durch Win 7. Aber Audio/Sound ging nicht. Aussage meines Kumpels : Kauf Dir nen Neuen. Auch mein Lexmark X 1270 versagte teilweise den Dienst. Ich kann einscannen, abspeichern nur den Druckbefehl legt er in die Warteschleife. Also das Dokument kopieren auf Stick, rin in meinen alten Rechner zum drucken. Zurück zum Audio: mit Treibern von Medion konnte ich das Problem lösen Sound ok. Für Drucker finde ich aber keine Treiber, weder bei Lexmark (Serie1200) noch bei Windows XP/VISTA/7. Die Ruprik "Software kompatibel" abwärts habe ich auch schon durch. Das einzige was ich gefunden habe ist, ein Treiber (DLL) der fehlt bei Win 7. Obwohl ich Install-CD und fast alles , auch die diversen Downloads, ausprobiert habe. ?( ;(
    Hat jemand eine Idee oder Erleuchtung zur Lösung ?? Nicht anraten : NEUEN KAUFEN. :thumbup:


    Gruß Simba2 :whistling: :thumbup:

  • Hallo Andreas
    Danke für Deine Antwort. Dieses Programm hatte ich vor längerer Zeit schon ausprobiert. Ging nicht. Da ich aber Win7 neuinstallieren mußte, sind auch alle Dateien des Druckers verschwunden. Es müssen noch Reste blockiert haben, die ich damals nicht gelöscht habe.
    Danke ES funktioniert klasse 8o :thumbup: :P




    Gruß Simba2