[Suche] für LG 32LC51 Flex-Kabel 0.5mm pitch 60 pin 50mm lang

  • Ich bin auf der Suche nach 2 Stück dieser Flexkabel, leider beide bei dem Versuch das T-con auszubauen vom Besitzer beschädigt.


    T-cons gibt es ja z.B in der E-Bucht, aber scheinbar werden die Kabel meistens entsorgt :thumbdown:


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Hallo
    Deinen Angaben sind zu ungenau. Auf den FCC steht auch eine Nummer. Damit würde ich mal googlen und nicht anderen Leuten die Arbeit überlassen, Dir Lieferant,Preis,Lieferzeit usw raus zu suchen. Trotzdem von mir, schau mal bei "LCD-Onderdelen.nl nach. Da steht alles auch in germanisch. :huh:


    Gruß Simba2

  • erledigt!


    Übrigens bin ich mit google wohl vertraut und die Anfrage hier war auch in keinster Weise ein Versuch, Arbeit auf andere abzuwälzen. Danke trotzdem für den Link, wird vielleicht mal hilfreich sein.


    Gruß Sebastian

  • Hallo B--B
    war nicht böse gemeint sondern nur ein Tipp. Auf Kabel steht Nr.: eingeben , kannste bestellen mit genauen Angaben , kostet Stck ca. 4 bis 8 € bei Abnahme von min. 100 . Diverse Hersteller in BRD. Gibt´s Feedback ? :wacko: :wacko:
    Gruß Simba2

  • Hallo Simba,


    auf den Kabeln gab es wirklich nur den Aufdruck des Herstellers " EUNSUNG-E129545 AWM 20861 105C VW-1-f", damit habe ich google auch in allen Variationen gefüttert. Gefunden habe die passenden FCC nur bei Ebay aus den USA, leider war der Versand unverhältnismäßig teuer. Ich habe jetzt letztendlich ein komplettes T-Con Board inkl. LVDS und FCC aus UK gekauft.