Siemens Gigaset 3000 Comfort Gummitastatur gesucht

  • Hallo Video6
    hab das Teil von Ebay. Trotz Rep. bzw. Reinigung sind die oberen Wipptasten schlecht zu betätigen. Neue Matte kostet 16,90 incl.
    Mal schauen was ich noch machen kann. Wenn nicht muß ich auf 2 Kisten b. verzichten. X(


    Gruß Simba2

  • genau das ist das Problem für das Geld bekommt man fast schon neue Apparate von Medion und CO
    letztens nen 4er Pack für 44 Euro im Angebot die nutze ich jetzt nur ganz dect Conform sind die nicht zB geht die Uhr da über die Basis was die Siemens nicht kann.


    MfG Video6

  • Hallo Video6
    das kommt davon wenn man beim lesen die Brille absetzen muß und trotzdem den Knaster auf der Platine dieses jetzt meines Comfort nicht sieht. Dezent abgekratzt und siehe da leichtgängige Tasten. Naja das Gehäuse egal drei mal OPEN mein Problem ERLEDIGT 8o :thumbup:


    Gruß Simba2

  • Na bei mir sind die Tasten zwar leichtgängig aber kontaktlos.
    Die Matten sind schlichtweg verbraucht hatte die Kontakte zwar gereinigt und später mit Leitsilber bearbeitet aber habe zwei Frauen hier im Haushalt die sehr oft und lange telefonieren.
    Naja habe mich so langsam damit abgefunden.
    Wegwerfen werde ich sie aber nicht da sie ja sonst Super funktionieren
    Beim anheben von der Station gehen sie ja ran.


    Mit freundlichen Gruessen Video6