Kabelrec. mit Festplatte Topfield TF 5200PVRc

  • FB reagiert nicht oder nur selten , man kommt nur in das Grundmenü ,Sendersuche ... ,dann keine Fkt mehr. NT überprüft C´S i.o. Festplatte def. ? für ein Hinweis bin ich dankbar.
    habe gerade hier ein beitrag mit ähnlichen Fehler gefunden ,da gab es auch Probleme mit der FB. ich habe auch eine andere ,gleiche FB ausprobiert - gleicher Fehler .werde mal die sachen vom Beitrag prüfen .
    Gruß Lutz

  • Danke Uhrmacher !! werde die Festplatte mal abziehen und berichten .Gruß Lutz leider kein erfolg gehabt ---gleicher fehler :( nehme mir jetzt mal das NT vor .


    NT 470/1000yF erneuert je 3 , Rec . Fkt . wieder mit FB . Nach längeren berieb 6-8Std. gleicher Fehler , da setzt sicherlich was noch im NT aus. berichte wenn ich was gefunden habe. Gruß Lutz