Riemen für Videorecorder

  • Hallo


    Ich suche fähige Leute die in der Lage sind mir Riemen für diverse Videogerät zu besorgen, so leit es mir tut ist der Repdate Webshop nicht in der lage dazu, auserdem gibts noch paar andere die das auch nicht können.


    Klar sein sollte: Umfang / 3,141 = Durchmesser
    Ich weis nicht wieviel ein Riemen enger sein muss das er richtig passt daher habe ich alles abgemessen.
    (Die Riemen wurden mit einem Nähfaden abgemessen, daher handeld es sich um die innere Länge der zwei Rollen um die der Riemen läuft, also die der umfang des Riemen an der innen kante)



    (Telefunken VR930)




    Riemen für vorlauf ~14,9 - 15 cm, Kantriemen 1 mm


    Riemen für vor-rücklauf ~39,3-39,4 cm, Kantriemen 1,9 mm


    Riemen für Capstan 30,7 - 30,8 cm, Flachriemen 05 x 6 mm


    Riemen für Fädelarme ~9,2 cm, Kantriemen 1,9 mm




    Andruckrolle: Außendurchmesser 17 mm, höhe gesamt 18 mm, Achse auf dem
    die Rolle sitzt 4 mm, Tiefe des Lagers von der Rolle (beidseitig) ~ 7,6
    mm




    (JVC HR-7600EG)




    Riemen für Cass. Schacht ~12,7 - 12,8 cm, Kantriemen ~ 1,2 mm


    Riemen für vorlauf ~15,4 - 15,5 cm, Kantriemen 1 mm


    Riemen für Capstan ~29,3 -29,4 cm, Flachriemen 0,5 x 6 mm


    Riemen für Fädelarme ~9,6 - 9,7 cm, Kantriemen 1,9 mm




    Andruckrolle: Außendurchmesser 17 mm, höhe gesamt 21 mm, Achse auf dem
    die Rolle sitzt 4 mm, Tiefe des Lagers von der Rolle (beidseitig) ~ 9
    mm




    (Toshiba DV80G)




    Andruckrolle: Außendurchmesser 17 mm, höhe gesamt 18 mm, Achse auf dem
    die Rolle sitzt 4 mm, Tiefe des Lagers von der Rolle (beidseitig) ~ 7,6
    mm