Wenn man mal nicht weiß was man schenken soll!

• Mir persönlich geht es in regelmäßigen Abständen so, dass ich nicht weiß was ich meinen Freunden oder der Familie schenken soll, sei es nun zu Geburtstagen oder zu sonstigen Anlässen.

Besonders dann wenn die Geschenke nicht allzu teuer werden sollen, wird das ganze schon teilweise zu einem Problem, da die Auswahl wirklich begrenzt ist. Ich persönlich bin daher sehr froh das es so einen Onlineshop hier gibt, in dem man Geschenke zu jedem Anlass und vor allen Dingen in einem sehr kleinen Preisrahmen finden kann.

Ich selber habe schon öfters auf den oben genannten Shop zurückgreifen müssen, da hier immer wieder witzige und vor allen Dingen Geschenke sind, die bei den Menschen gut ankommen.

Falls ihr also mal nicht wisst was ihr verschenken sollt, hoffe ich dass ihr durch den oben genannten Shop eine kleine Anlaufstelle habt.

• Na die Seite sieht schon ganz gut aus, finde ich!

Tu mich auch sehr schwer damit ein passendes Geschenk zu finden!

Keine Ahnung woran es liegt? Was immer ich dann auch finde, bin ich der Meinung, ach, das ist nicht gut genug...

Neulich hatte meine kleine Cousine Geburtstag gehabt und ich habe wirklich sehr lange suchen müssen.

Ich wollte das es etwas Besonderes wird. Hab' dann das hier gefunden. Sind wirklich viele tollen Sachen dabei...

Und, das Beste ist, das es einfach mal was anderes zu den üblichen Geschenken ist ;)

Sie hat sich übrigens sehr gefreut ...

LG

• Da ich das Thema gefunden hab, will ich es gerne ausgraben, weil ich etwas mehr dazu sagen würde.

Ich muss ehrlich sein, sowas kann ich vollkommen verstehen. Passiert mir ständig, wo ich manchmal kaum was Passendes finden kann. Genau aus diesem Grund will ich gerne empfehlen, dass man immer im Web suchen sollte. Hab selbst angefangen so zu suchen und kam viel schneller zurecht, als auf die eigene Faust. Letztens am Weihnachten konnte ich schnell ein Geschenk für meine Freundin finden.

Es war dieser Pullover z.B. wo mit ich sehr gut vorankommen konnte.

MfG

• @stalone25 ja und auch noch auf Spam antworten das der Beitrag wieder vorn sichtbar ist ,

du bist doch selber nur ein Spam verbreiter.

lass es das ist hier ein Technikforum .

• Ist bei mir nicht viel anders ...

Ich weiß viele male nicht, was ich schenken soll! Das geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven!

Aber gut! Man muss eben sehen, wie man zurechtkommt! Und, besonders schwer ist es, wenn man dann diejenige Person das ganze Leben kennt und ihr die Jahre über alles Mögliche geschenkt hat ;)

Nun ja, da wiedermal viele Geschenke hermüssen, habe ich schon früher mit dem Kauf begonnen! So habe ich jetzt einige auch bereitstehen darunter dann auch diese tollen nachhaltigen Handschuhe https://biomensch.de/nachhalti…sten-kaufideen/#more-1681 ! Nun ja, ich freue mich schon auf Weihnachten und bin gespannt was ich alles bekomme, und ihr?

Zitat

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.