Accuphase E-204 Endstufe defekt

  • Hallo,


    habe hier den o.g. Verstärker.


    Fehler: die Sicherung fliegt.


    Habe vom Netzttrafo alle Spg-Abgänge freigelegt und nach und nach wieder ageschossen, bis ich die Herkunft des Fehlers an der Endstufe lokalisiert habe. Nach messungen auf der Endstufenplatiene habe ich die acht defekte Endstufentransistoren und einige Widerstände getauscht sowie die Vorstufe STk3082,aber ohne Erfolg. Diese sind nach Einschalten zum Teil wieder kaputt gegangen.


    Ich habe für das Gerät keine Schaltunterlagen und komme so einfach nicht mehr weiter.


    Kann mir bitte jemand Helfen?


    Evtl. die Schaltunterlagen schicken?




    Danke im Voraus


    Gruss diddy

  • @....Leider kann ich kein ungarisch.


    Musst du auch nicht, einfach runter scrollen, Hersteller und Typ ins Suchfenster eingeben, Ok. drücken und ca.15-25 Sek. warten bis "Get Manual" erscheint und schon erscheint das Manual, da dann in den meisten Fällen in englisch und als PDF vorliegt. ( Ein wachsames Auge und etwas Geduld, ist der Schlüssel zum Erfolg)


    M.f.G.
    harry