Monitor 19" HNC TYP CY199 DPOR8CE2

  • Hallo kennt jemand den No Name Monitor ,komme leider nicht weiter , Inv schwingt an ,fieben hörbar ,aber lampen gehen nicht an ,auch nicht kurz. Inv .spannung 20.6V vorhanden , Auch mit fremdspan.keine Fkt.
    C´s ect .geprüft i.o., Inv. Tr. D453ACR30L02 Riv.1G J03A046303443 , Hat event. jemand ein S-Plan-wäre Super .Danke Gruß Lutz

  • Hi,


    hast du schon die Röhren gemessen bzw. mit einen Testgerät zum Leuchten gebracht ?
    Sicherung auf dem Inverter gemessen ? OK ???

    Wird ersteinmal der Qualm aufsteigen wird sich auch der Fehler zeigen.

  • Hallo mein Freund!
    Versuch mal den Speicher 24LC16 in 24C16 zu ersetzten. Müssten 2 drauf sein. Am besten beide, lt US Forum ist das ein Standardfehler. Einfach tauschen ohne zu programmieren, schreibt sich selber wieder ein.
    Gruß Thomas


    PS Und wenn nicht dann hab ich noch ´n Dutzend Monitore im Keller stehen.... :D

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo Thomas !
    Danke werde es mal versuchen . schau mal in dein PN . Gruß Lutz habe mal nachgesehen ich finde nur einen 24LC16 . den IC 24C16 SMD speicher muß ich erst bestellen CSI.-Elektr. 0.45€ ,da kostet der versand mehr. :D :D ichdenke mal da geht nur ein leerer.