Röhrenverstärker

  • Das ist Irreführung da sicher nur der Vorverstärker mit Röhren bestückt ist.
    Die Endstufe ist bestimmt nur Mit Transen bestückt
    Und gut schwer ist er mit 4,25 kg ja auch :whistling:


    600 Watt bestimmt ;)


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • "Auna" ist so ein Bumm-Bumm-Anbieter. Alle Shops zeigen dieselben Bilder in schlechter Auflösung, mit demselben Text. Es würde mich nicht wundern, wenn die (Vorverstärker-) Röhren funktionslose (also evtl. defekte) Röhren, oder gar Fakes aus Plastik sind, die von unten mit einer orangen LED angeleuchtet werden (hat es alles schon gegeben).

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Es gibt im Netz keine Userberichte, nur die übliche Lobhudeleitexte des Herstellers...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • wenn man sich die bilder so ansieht kommt schon der verdacht des fakes auf...
    bei dem rötlichem schimmer der röhren müsste schon das gitter glühen...und ob das gut für röhren ist ?
    und was sollen es denn für 2 röhren sein um da 300W RMS rauszukitzeln ??


    ich denke ist fake, nur des guten aussehens willen...und wie schon geschrieben...led beleuchtet, denk ich auch


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • Natürlich ist die Endstufe in Silizium, und ob die 300W bringt ist hier gar nicht die Frage.
    Die Röhren sind nur drin wegen des "warmen Röhrensounds", so wie hier, ob die nun Alibi oder echt sind.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)