Bild wird weis

  • Hallo in dir Runde...


    ich habe ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen.


    ich habe das Schaltnetzteil 17PW20.1 in meinem Medion LCD TV verbaut.
    ich habe das Problem das mein Bild Weis wird und nur noch ganz schwach zu erkennen ist. (wie invers ).


    das Netzteil liefert die Spannungen die es sollte, soweit ich den Plan Entziffern kann, ist eine schlechte Qualität.


    was könnte sein das dieser Fehler auf tritt ?


    was mir noch auf gefallen ist wenn der TV längere Zeit nicht eingeschaltet ist kommt es erst nach ein paar Minuten, bis dahin geht der TV normal!


    lg Michael

  • Das T-CON befindet sich mittig oben am Panel von dort aus geht ein Kabel an das Mainbord dies ist das Umgangssprachlich bezeichnete LVDS Kabel.
    Auf dem T-CON befindet sich eine Sicherung die kann man Prüfen.

    Wird ersteinmal der Qualm aufsteigen wird sich auch der Fehler zeigen.