Welche FB für Toshiba V 413G?

  • Weiß jemand vielleicht,welche Fernbedienung original zum Videorecorder Toshiba V 413G gehört?


    Ich habe schon einige durchprobiert,die passen teilweise,aber mit keiner einzigen konnte ich die Sender einstellen.


    Bin für jeden Tipp dankbar!!

  • So komme ich nicht weiter!


    Ich habe die Madeforyou schon passend programmiert,aber der Sendersuchlauf funktioniert nicht!Keine einzige Taste (auch nicht im Shift-Modus)ist dafür geeignet.


    Deshalb suche ich die Nummer/Bezeichnung der FB,die original zum V 413G gehört.



    Danke!

  • So komme ich nicht weiter!


    Wieso nicht? Die ET-Nummer hat dir braunelektro genannt und hast Du mal bei DW nachgefragt?
    Ist vielleicht etwas defekt, dass der Sendersuchlauf nicht geht? Ich erinnere mich daran, dass die Toshiba VCR gerne ihre Optionscodes "vergessen" haben.

  • Das Gerät ist geschätzte 20-25 Jahre alt und müsste baugleich mit Telefunken sein...


    Das Problem mit den Optionscodes gibt es da noch nicht...


    Ich brauche nur die Bezeichnung der originalen Fernbedienung,mehr nicht. ?(

  • Habe noch einige Thosibas stehen nur halt nicht hier,bin erst eine Woche nach Ostern wieder da wo die Geräte stehen.
    Stell man ein Bild davon hier rein oder Schick es mir.(einen hatte ich letztens erst fertiggemacht)
    Hab auch noch zwei Bananenkartons voll alte FB's nur VCR stehen.(TV aber auch)


    Dann Schau ich mal


    Wozu eigentlich Tuner?Es kommt doch eh nix analoges mehr aus der Dose es sei denn man erzeugt es selber.



    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Das Gerät sieht so aus.


    Wie gesagt,ich brauche nur die Bezeichnung der Fernbedienung und zwar die auf der FB aufgedruckte Bezeichnung.


    Vielen Dank!!

    Bilder

    • Unbenannt.png

    Geht nicht-gibts nicht!! ;)