Biete gedrucktes deutsches Handbuch für Fluke 45 Tischmultimeter

  • Ja klar gibt es die habe ich auch, aber das Original gedruckte Handbuch ist auch nicht mehr zu bekommen. Ich habe es doppelt, hatte mal vor Jahren eins als Ersatz bestellt, der Preis war utopisch hoch 70,60€ Netto!


    Gruß willi5

  • Ich frage mich wozu man bei einem abgekündigten primitv Multimeter eine gedruckte GBA braucht?
    Ein Programmierer der das Gerät einbindet arbeitet mit pdf Dokumenten, weil er sich mit dem Suchen leichter tut.
    Der ET Preis ist einfach und logisch zu erklären: Du sollst was neues kaufen...

  • Hallo Mobiletester,


    Ja und ich kann auf diesen Kommentar verzichten, ich habe lediglich das Manual hier angeboten. Das ist ja wohl nicht verboten, Oder???


    Das Fluke 45 ist ein hochwertiges Labormultimeter und kein, ich kopiere mal ..... primitv Multimeter.


    Viele Grüße und weiter viel Spaß beim Kommentieren, also wer Interesse am Handbuch hat siehe e..y Kleinanzeigen.