yamaha rx-385rds schaltet ab

  • Hallo!
    Hab einen RX-385RDS aufm Tisch. Er lässt sich anschalten,Display zeigt auch alles normal an,lässt sich bedienen und geht dann wieder aus.Die Endstufe hab ich schon weitestgehend überprüft,am Stabi sind 14V,wird irgendwie verdächtig warm (wenn man das Gerät mehrfach wieder ein schaltet),wenn die Eingangplatine mit Tuner Modul abgehängt ist, dann nicht, hat jemand einen Schaltplan?
    Weiß jemand, wie man in den Service Mode kommt?
    Beim brücken der Testpunkte, geht er dennoch aus.
    So wie es aussieht liegt der Fehler auf dem Bedienteil. Hat jemand einen Tip, wo man ein Prozessor herbekommt? Yamaha XN329AO,gibts da vielleicht eine andere Typenbezeichnung die passen könnte?

  • hatte ich überprüft, alles ok,unnötige Zeit verschwendet im Bereich Endstufe.Hatte ein anders Bedienteil dran, damit läuft er. Entweder kann man per Service Mode da noch was Reseten, sofern man in den Modus kommt oder der Prozessor ist hin. Quarz und andere Teile umzu sind auch ok.
    Deshalb wäre es toll, jemand hätte Info zum Service Mode oder wo man einen Prozessor bekommt!