Denon 920 Verstärker

  • Ich bin Sultana und Neu hier im Forum


    Ich besitze 4 Denon 920 Verstärker und bin damit auch sehr zufrieden
    Der eine davon macht im Bass Bereich ein lautet Brummen,.
    Suche halt einen Schaltplan für den Denon 920 Verstärker.


    Gruß
    Sultana

  • Hi,


    also 1sten ist die volle Bezeichnung vielleicht PMA-920 ??? wenn ja hab ich das SM aber ohne Email ADR ist das weiter geben schwer.
    2. Da du ja mehere hast kannst du ja vergleichs messungen machen.
    3. Benötigte Messgerät: Oszi, Signalverfolger, Sinusgenerator, ESR Meter
    4. Tut er auch bei CD DIRCET Brummen ???


    Mein Tipp da ist bestimmt ein ELKO Taub :D


    Gruß Frank

    Wird ersteinmal der Qualm aufsteigen wird sich auch der Fehler zeigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Radio kursim ()

  • Wenn er bei CD DIRCET nicht Brumt dann ist der Fehler in der Klang Stufe zu suchen wenn es nur auf einer Seite iss C 101 oder 102 duch die giebt es massenhaft Fehler bei den Entstufen, aber solang du keine Msswerte hier mitteilst bzw. ist die SP noch grade oder schon schief ? wird dir gaum einer weiter helfen und das nich weil es ihm an wissen fehlt.Aber an infos von dir also messen und dann Berichten grade weil du mehrere hast, Zauber Wort Vergleichsmessung. :D

    Wird ersteinmal der Qualm aufsteigen wird sich auch der Fehler zeigen.

  • Danke für die Schnelle Hilfe.
    Habe den Denon letztenz erst ersteigert.Habe Ihn erstmal aufgeschraubt.
    War sehr Dreckig von Innen,so wie es aussieht hat der mal gebrant
    Seht Unsauber Repaririert,2 Thyristor sind nur an 2 von 3 Beinen sind nurverlötet worden.
    Die Endstufen sind vom Vorgänger ausgetauscht worden.
    Werd Ihn schon wieder Hinkriegen.


    Vieleicht weiß oder hat noch jemand für den Denon PMA 920 Verstärker
    die Kurzschlussstifte da steckt zur zeit ein kabel drin.


    Gru? Sultana

  • Wenn er bei CD DIRCET nicht Brumt dann ist der Fehler in der Klang Stufe zu suchen wenn es nur auf einer Seite iss C 101 oder 102 duch die giebt es massenhaft Fehler bei den Entstufen, aber solang du keine Msswerte hier mitteilst bzw. ist die SP noch grade oder schon schief ? wird dir gaum einer weiter helfen und das nich weil es ihm an wissen fehlt.Aber an infos von dir also messen und dann Berichten grade weil du mehrere hast, Zauber Wort Vergleichsmessung. :D

    Wird ersteinmal der Qualm aufsteigt ist es EH zu Spät,das was nicht stimt hört man dan deutlich bei der Klang verschlechterung. :huh:

  • Naja was Mein Wissen an Technick und meine Geduld anbelangt,
    was den Denon PMA 920 Verstärker anbelangt bin Ich mit meiner weßheit am Ende.
    Werde den Denon PMA 920 Verstärker als Bastlergerät bei E Bay zum Verkauf anbieten.
    Ich weiß keine Andere Lösung.


    Gruß Sultana ;(

  • 90,00 € ?
    Habe den Denon PMA 920 Verstärker Für 142,90 €Inc.Porto vor Vier Wochen gekauft als genralüberholt.
    Was der Denon PMA 920 Verstärker nicht war.
    Habe ihn gereinigt und Versucht den Denon PMA 920 Verstärker zu Reparieren.


    Gruß Sultana