Elektronische Schaltpläne namenhafter Hersteller der Unterhaltungselektronik (Verstärkertechnik)

  • Hallo Freunde der Nacht,


    ich biete jeden Interessierten elektronische Schaltpläne namenhafter Hersteller und Firmen der Unterhaltungselektronik der letzten Jahrzehnte. Diese Sammlung eignet sich im Besonderen für von Euch geplante Eigenbauprojekte oder etwa Modifikations-, Reparatur- und Wartungsmaßnahmen.


    Vorzugsweise aber nicht ausschließlich, handelt es sich hierbei um elektronische Schaltpläne der Verstärkertechnik (Röhre, Transistor). In der Regel liegen mir diese in den gebräuchlichen Darstellungsformen IEC 60617, ANSI -Standard Y32 bzw. IEEE Standard 315 vor. Bei Bedarf reicht es aus, mir über diesen Account oder per E-Mail eine Nachricht mit der genauen Hersteller- und Typenbezeichnung (Spezifikation) zukommen zu lassen sowie mir Euren Kontakt für weitere Rückfragen zu hinterlegen.


    Hier noch ein kurzer Auszug wesentlicher Hersteller aus meiner Datenbank:


    A and TLabs A_E_Holten Acrosound Altec AMI Ampeg Ampex Asco Audiable Audio Note Audio

    Research Babani Homebrew Berning BFI Blonder Tounge Bogen Bogner Brock Burman Carver
    Carvin China Compactron Conrad Jonsen Copland Counterpoint Crate Danelectro DDR
    Devry DOD Doepfer Musikelektonik Dukane Dynaco Eico Electro VoiceElectromome
    Electronic Comunication Elektronika Praktyczna EMT Engel EV FairchildRender Fisher
    Flash Fourier Futterman Gallien Krueger Garnet Genalex Gibson Golden Tube Gotha
    Audio Grand Amplifiers Grant Grommes Precision Groove Tubes Grundig Guitar
    Player Hammond Organ Harman Kardon Harmony Heath Heathkit Hiwatt Hoffman Homebrew
    Amps Hughes&Ketter Ibanez IRT Italien Jackson Jadis Jim Kelly Joe Piazza Kalamazoo
    Ken Fischer Ken Lewellen Kitty Hawk Klangfilm Klein& Hummel Knight Körting Lab
    Series&Dr_Moog Lafayette Laney Leak Leslie Lolida London City Lorenz LUX Magnavox
    Magneton Marantz Marshall Masco Matchless McIntosh McGohan Mesa_Boogie
    Mezza MFA Michaelson & Austin Music Man Muzak MXR National Neumann New
    Sensor_Sovtek NN Orange Theret Parmeco Peavey Pederson Philbrick Philips Pilmore Pilot
    Precision ProCo QSC Quad Radford Radio Elektronik RCA Realistic Red Bear Reichsrundfunk
    Revox Rivera Rock Ola Roland Boss Sanei Sansui Scalaki Scott Seeburg
    Selmer Sennheiser
    Sherwood Shinrock Shure Siemens Silverstone Simms WattsSimplex Soldano Sony Sound
    City Spox Stephan Delft Steve Bench Sun Audio Sunn TAB Tablica Tannoy Tcaas Telefunken
    Telewatt Torres Dan Traynor Ultra Liner Unicord Univox Urei Teletronix Valvo Röhren
    Vox Webster Western Electric Williamson Wurlitzer Yamaha Zabezpieczenia Zasilanie
    Zenith Zinky Bruce


    Ich hoffe Euch damit ein wenig weitergeholfen zu haben.


    Beste Grüße


    Anson Argyris