Chip-Resetter für HP-Druckerpatronen?

  • Hallo zusammen,


    bei einem HP Officejet 6600 wurde die Patrone für schwarz (Typ 932 bzw. CN057S ) nachgefüllt, weil der Chip aber nicht resettet wurde weigert sich der Drucker jedoch zu drucken weil er denkt die sei leer. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Rücksetzen genau dieser Patronen gemacht? Im Netz bin ich nicht fündig geworden, es gibt Resetter für Canon oder Epson, aber nicht für HP. Oder weiß jemand welcher Chip verbaut ist?


    Vielen Dank im Voraus!

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • bowi: schon mal danke, das hatte ich nicht gefunden. Bin nicht sicher ob das für den Drucker gilt (ist nicht meiner), ich muss mir die Patrone genauer ansehen.
    Funny: Ja, für Epson, aber für HP sieht es dünn aus.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Hu hu Atomi,


    ja, danke, muss das mal überprüfen. Wenn da tatsächlich fest eine S/N eingebrannt ist hilft wohl nur zyklisches Tauschen...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)