****************Signalverfolger gesucht***************


  • Hallo liebes Repdata-Team, hallo liebe Freunde der reparierenden Zunft!








    Da meine Zeit der Radio-und Fernsehtechnik schon seit gut 20 Jahren zu Ende gegangen ist,




    ich aber nun den Wunsch habe, meine 2 alten Grundig Radiorecorder "zu päppeln" 8),








    suche ich nach einem funktionierendem 8o Signalverfolger 8o








    Da ich mich wieder hobbymäßig mehr der NF/HF-Technik widmen möchte,




    würde ich mich über evtl. Angebote freuen :thumbsup: .








    Viele Grüße aus dem Süden des Landes!


  • Sorry - daß ich mehrere Threads geöffnet habe!
    ?( ;(


    Wir hatten damals in der Werkstatt einen Sansei SE 350 oder 360.
    Zusätzlich hatten wir einen anderen in etwa gleicher Größe mit blauem Gehäuse.
    Beide waren wirklich gut - so einen würde ich auch wegen der kompakten Bauform wieder suchen.


    Evtl. wäre für mich auch der Signalverfolger ELV SV 1000 interessant.



    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!!!

  • ***************************glaubst***********************************************
    ***********************************************************************************
    **********************************************************************************
    **************du**********mit***********den*************vielen***************
    ***********sternchen***************



    und


    zei-



    len-



    schalt-



    ungen***********************


    *************will***********noch*******************jemand***********deinen*****************dreck*****************lesen***************
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • für mich ist ein Signalverfolger nix wie ein kleiner Verstärker eventuell noch mit ner kleiner eingebauten Quitsche zum was raufgeben :D


    wozu Geld ausgeben nen kleines altes Taschenradio oder ähnliches mit Verstäker; zwei Messstrippen an internen Eingang mit Elko oder Widerstand , wenns laut werden soll, sonst halt mein Geliebter alter Kopfhörer von der Post da geht es völlig ohne Strom. 8)


    seit kreativ bastelt mehr als was von der Stange :thumbsup:


    Mfg Video6