SKY und der Ärger beginnt !

  • @ Möhre


    Hallo Möhre,


    es klappt alles bestens.


    Vielen Dank nochmal für Deinen Tip.


    Gucke jetzt die Buli über Dubai Sports (Arabsat 26° ost / BADR4 / 12130.00 V / 27500) und nehme den Ton von 90elf.de.
    Da der Ton etwas zeitverzögert kommt, nehme ich das jeweilige Spiel mit einem Festplattenrecorder auf und gucke es dann entsprechend zeitversetzt (sind nur wenige Sekunden).
    Als Schüssel habe ich eine mit 120cm genommen.
    Jetzt funktioniert es wenigstens und ich muß mich nicht mehr mit diesem Verein rumärgern :)


    Grüße
    Frank

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Hallo Ihr


    Meint Ihr man kann das hier so stehen lassen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?
    Denn die da drüben bezahlen, Ihr nicht vielleicht wäre es besser das zu editieren oder?

  • Hallo Ihr


    Meint Ihr man kann das hier so stehen lassen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?
    Denn die da drüben bezahlen, Ihr nicht vielleicht wäre es besser das zu editieren oder?


    Muß man das jetzt verstehen ?


    Die Sportprogramme werden FTA abgestrahlt und die kann und darf hier jeder für Null empfangen.
    Die Araber zahlen da auch nichts. Es sei denn die haben so etwas ähnliches wie die GEZ. Aber wenn es danach geht so gucken doch auch alle anderen Länder unser Programm auch für Null.

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • eine Bekannte von mir arbeitet für Perry & Knorr in Kiel als Kundenbetreuerin für Sky, sie meint auch daß z. Teil katastrophale Zustände dort herrschen und die Bezahlung ebenfalls nicht stimmt (Ausbeutung). Trotzdem würde sie eine beachtliche einmalige Provision bekommen wenn sie jemanden als Mitarbeiter wirbt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

  • Das hört man leider immer öfter, dass der SKY Kundendienst schon beinahe so gut ist, wie der bei der Telekom ^^

    Ich denke das kann man so nicht stehen lassen. :D
    Im Gegensatz zu SKY konnte mir die Telekom schon oft kompetent weiterhelfen.
    Hinzu kommt noch das die Hotline der Telekom nichts kostet ;)

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !