Sony KDL-37W5820 Sofware-Fehler

  • Hi, ich hab mal nach dem 37W5500 gesucht und noch folgende Files gefunden, keine Ahnung ob Dir das weiter hilft. Auf eigene Gefahr natürlich!


    Sonst kannst Du gern selbst auf der Seite (Quelle im zip File) suchen, ist allerdings polnisch :huh: , benutze am besten Chrome und lass die Seite übersetzen.


    37w5500.zip



    Grüße

  • Danke für den Hinweis. Die Dateien sind allerdings für EG2L und nicht für EX2L.


    Habe dort jedoch die Recovery-Software MSImage_EX2L_DVBC_PKG1741EA.zip entdeckt. Die Datei wäre wichtig und ich hab diese nirgendwo anders gesehen. Leider scheitere ich am (polnischen) Bezahlsystem für den Download.

  • Hi, ich habe das damals auch über das Bezahlsystem gemacht, ich hab dort glaube ich noch Guthaben 8o , ich schaue morgen mal danach wenn ich dazu komme.


    Edit: diese Datei ist doch im 32W5500.zip (siehe weiter oben) enthalten, ist ja genau die für welche ich dort gezahlt habe...


    Hier nochmal einzeln:


    MSImage_EX2L_DVBC_PKG1741EA.zip





    Wenn Du noch was anderes dort brauchst... ich hab noch paar Zwoty übrig die ich eh nicht benötige

  • Hi


    Ich habe hier noch 3 Sonys mit Softwarefehlern


    KDL 37 W 5810 : Kein Bild , Keine Bedienung - Ton da , kann ich da die Files von 5820 nehmen ? Ja :rolleyes: kann man


    KDL 40 V 5500 und 40 W 4730 beide mit " blinkt " Fehler : Hat jemand Files für diese beiden


    Danke schon mal


    EDIT : Für den KDL 37 W 5810 hat 1a gefunzt , der läuft schon mal wieder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    cu mcgyver100
    _______________________


    Klingt komisch , iss aber so !!!

    Einmal editiert, zuletzt von mcgyver100 ()

  • Ich hab hier einen KDL-40E5500 sollte ein EX2L-Ginger sein ,welche Dateien brauche ich dafür, die für Basil gehen definitiv nicht, die für 32w5500 bringen es auch nicht ???
    Da kommt auch nur noch die grüne LED

  • Kann mir vielleicht einmal jemand genau erklären, wie ich so einen
    gottverdammten Memorystick :D für das Recovery herstelle.


    Der Link in der Anleitung zum formatieren klappt wohl nicht mehr.


    p.s.: es geht nur um die Formatierung !



    RTV

  • Hallo,
    leider habe ich bisher keinen Erfolg gehabt. Habe einen MS Pro Duo 512 MB von Sony verwendet, ist laut Windows FAT formatiert; Recovery Software wurden in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert.


    Noch jemand eine Idee? Muss der Stick tatsächlich in einer Sony Digitalcamera formatiert werden?


    Gruß RTV

  • Danke für eure Antworten, ich hatte es mir fast schon gedacht, dass ich den "Ur Memory Stick" also 1.Generation brauche; ich habe mich da wohl durch einen anderen Beitrag aus diesen Forum mit dem Pro Duo in die Irre ?( leiten lassen; leider ist das Gerät jetzt wieder weg :( und ich hoffe, dass ich beim nächsten mal schlauer bin.


    mfG RTV

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich heute versucht habe meinem Sony KDL-40V5500 ein Update zu spendieren, musste ich leider feststellen, dass ich das lieber nicht getan hätte...
    Jetzt habe ich leider weder Bild noch Ton...
    Bei der Fehlersuche bin ich auf eure Beiträge gestossen, was mir wieder etwas Hoffnung gegeben hat...
    kann mir jemand helfen und mir die Files für den KDL-40V5500 DVB-C zusenden, oder mir helfen wo ich die finde?
    Den Formater für den MS hab ich ja bereits aus den Beiträgen Oben gefunden. Alternativ eine Alte Sony Kamera hätte ich auch noch...
    Brauche ich sonst noch etwas? (MS ist klar...)
    Wäre super wenn ich den TV wieder in gang bringen könnte, hänge irgendwie an dem Teil...


    Danke jetzt schon für eure Hilfe


    Gruss Schlompf


    Edit: Konnte das Problem beheben, alle notwendigen Infos findet ihr bei der elektrotanya...

  • Lösung Memorystick:


    hatte noch einen Sony mit Softwarefehler (10 mal LED blinking);
    zunächst Memorystick 1. Generation 64 MB besorgt, auf Windows PC mit dem Sony Formatter formatiert, entsprechende Software draufgepackt: keine Reaktion
    jetzt Stick in einer Sony digital Kamera formatiert wieder Software draufgepackt und : :thumbsup:


    Das foramtieren des MS auf Windows PCs mit dem Sony Formatter ist zumindest dann erfolglos, wenn nicht ein sony kompatibler Cardreader verbaut ist; möglicherweise funktioniert es problemlos auf einem Sony Notebook


    RTV

  • Hallo liebe Leute,


    ich hab seit paar Tage dasselbe Problem. Mein Sony KDL 37W5800 startet, hat kein Bild dafür einen sehr lauten Ton. Weder FB noch der Tasten am Fernseher zeigen Reaktion.
    Lt. Sony Kundendienst ist das ein altbekannter Softwarefehler.. Kulanz von Ihnen 5 Jahre.. blöd nur das mein Fernseher mittlerweile 5Jahre und 10TAGE auf dem Buckel hat.. ergo gibt Sony keine Kulanz und verlangt für das aufspielen der Software 165EURO...Frechheit!!!


    Kann mir bitte irgendwer die Software+Anleitung zukommen lassen? Ihr seit meine letzte Hoffnung der kapitalistischen, kundenunfreundlichen Firma Sony ein schnippchen zu schlagen. :)


    Vielen Dank schon mal im Vorraus


    MFG Michää

  • Wenn allerdings diese Firma von der fehlerhaften Software bescheid weiß und es nicht mal auf die reihe bekommt ihren kunden dies mitzuteilen damit sie davor ein update machen finde ich das schon schwach.. und wegen 10 tage sowieso :-/
    Und anscheinend bist du der Meinung dass 165€ für ein popliges Softwareupdate der richtige Preis ist oder?


    mfg
    michää