2SK1082 - wo verbaut, welche Anwendungsbereiche

  • Hallo Leute,


    ich bin mal wieder da :) Hoffentlich sind noch einige der alten Hasen da und weniger Pflegefälle.


    Nun meine Frage:
    Ich habe 200 stück neue 2SK1082 Transistoren da. Weiß jemand, in welchen Anwendungsbereichen diese zu finden sind und was man sonst noch damit machen kann (für Hobbysachen) ?


    Vielen Dank,
    Florian

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hallo!
    Wenn man die äußeren PINs etwas zusammen zusammen drückt, könnte man bequem einen IRF840 damit ersetzen. Ich würde die eventuell aufheben, falls wieder defekte Netzteile aufkreuzen sollten :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]