Toshiba 32WL68P - Netzteil startet nicht korrekt !

  • Hallo Kollegen,


    habe bei o.g. Gerät das Problem, das das Netzteil nicht korrekt startet !! Ich habe als Ausgangsspannungen nur 54 und 5 Volt. Leider sind auf dem Netzteil keinerlei Spannungsangaben vorhanden. Erste Messungen, u.a. Elko´s - ESR, Halbleiter, Si´s usw. führten zu keinem Ergebniss !!!


    Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp, bzw. ein SM des Netzteils ?


    Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe, bis bald


    Wolfgang


    Bezeichnung Netzteil : V28A000177A1

  • Hallo Thomas,



    wo sitzt den das IC 420 ? Ich konnte das so auf die schnelle nicht finden, will aber auch nicht die Kiste total zerlegen.


    Im Bereich Netzteil und Regler Board als auch auf dem Mainboard / AV Term konnte ich kein IC mit o.g. Bezeichnung entdecken ?


    Wäre schön, wenn Du mir vielleicht weiter helfen könntest.



    @ alle wieder,


    Ich bin nun ein Stück weiter gekommen. Wenn ich mit einem externen Netzteil ´Power Sig´ einspeise, schaltet das Relais und Mainpower wie auch Subpower sind alle korrekt vorhanden.


    Lediglich das Reglerboard arbeitet nicht korrekt, weil einiges vom Mainbord fehlt, z.b. Power TV, Power OB, Power LCD usw.


    Wenn jemand von Euch noch einen Tipp haben sollte, so bin ich wie immer Dankbar und verbleibe,


    mit lieben Grüßen



    Wolfgang