Fernsehgerät kaputt?

  • Ich war heute beim Fachmann und wollte mir meinen Fernseher abholen, da mir die 95 Euro zu teuer seien.
    Darauf sagte er er müsse noch etwaige Teile ausbauen, sicherlich von der Fehlersuche...ist das normal!?
    Ich hab ihn gefragt ob der Fernseher wieder läuft, worauf er sagte ja.
    Kommt mir alles ein wenig komisch vor...

  • Na das is ja mal ne Leistung.Ihr helft dem Deppen sein Gerät am Händler vorbei zu reparieren.
    Er kauft für 50€ ein gebrauchtes Netzteil,zahlt 30E für den Kv und spart sagenhafte 15 Euro und hat dafür aber wenigstens keine Garantie.
    Ganz großes Kino
    Ott

  • Na das is ja mal ne Leistung.Ihr helft dem Deppen sein Gerät am Händler vorbei zu reparieren.
    Er kauft für 50€ ein gebrauchtes Netzteil,zahlt 30E für den Kv und spart sagenhafte 15 Euro und hat dafür aber wenigstens keine Garantie.
    Ganz großes Kino
    Ott


    Der Depp ist derjenige der solche Kommentare schreibt. Dann halte dich doch einfach raus.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo allezusasmmen,
    vineta1234:

    Ich war heute beim Fachmann und wollte mir meinen Fernseher abholen, da mir die 95 Euro zu teuer seien.
    Darauf sagte er er müsse noch etwaige Teile ausbauen, sicherlich von der Fehlersuche...ist das normal!?
    Ich hab ihn gefragt ob der Fernseher wieder läuft, worauf er sagte ja.
    Kommt mir alles ein wenig komisch vor...


    Warum komisch?
    Hättest Du den Betrag bezahlt, wäre dieser Thread höchstwahrscheinlich erfolgreich abgeschlossen, er hat wohl nur die neuen Teile gegen die alten ausgetauscht (wenn es eine Fachwerkstatt war, hättest Du noch Gewährleistung / Garantie).
    Was früher mal "Die Seite für den Techniker" ( http://www.repdata.de/ ) war, verkommt heutzutage zu einem Bastel-und Amateurforum, wo ahnungslosen Laien Tipps gegeben werden, die ein Öffnen der Geräte erfordern.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin