Philips Q548 - Schaltplan für IPB?

  • Moinsen,
    hat einer von euch den Schaltplan vom IPB des Q548 Chassis (42" Version) - k.A. ob es noch Differenzen zwischen den Herstellervarianten gibt, im SM ist das Ding ja als Board Level Repair ausgeweisen - nix da ;) Fehler muss ich noch eingrenzen, anscheinend sind Backlight UND Panel-Supply weg?! Ton ist zwar noch da, aber für ein Radio ist das Ding zu groß.
    Oder belle ich den falschen Baum an und der Obsoleszenz-Timer der Firmware ist abgelaufen...?

  • Ok, ich antworte mir mal selbst. Zwei Kondensatoren im Inverter sind leicht angedunkelt um nicht zu sagen tiefschwarz (die 6kV Keramikscheiben).
    Platine darunter ist auch gut mitgenommen, ggf. KaLö und durch Überschlag verbrutzelt.
    Aber nachdem ich den EK bei Aswo für die DPS-298CPA gesehen habe, habe ich keinerlei Bedürfnis mehr Komponenten zu tauschen ;)
    Platine bestellt und nun hoffen, dass CCFL noch lebt. Aber bei dem preis...