Philips Q529 Software

  • Moin,
    Kunde hat Softwareupdate mit USB Stick probiert.Hat nicht geklappt und jetzt steht die Kiste immer im Updatemodus und installiert keine Software mehr.(software wird geladen und "validiert" aber dann mit fehler abgebrochen)Selbst die Ursprüngliche wird nicht mehr installiert.
    Gibt es ausser Compair noch eine andere Möglichkeit das Ding zu retten? (Compair hab ich erst nächste Woche wieder)
    Ott

  • moin,
    es ist ein 47pfl9703d10
    Er nimmt keine Software mehr(Ich habe sogar ältere als die ursprüngliche probiert).
    Passiert ist es beim Upgrade von Q591E0.58.8.0 auf 0.103.0.0 und als Fehlermeldung kommt "Programming Error retry or contact your Dealer" nachdem die Soft aufs Gerät geladen wurde.
    Ott

  • Hallo.


    Was Du noch versuchen kannst ist folgendes:
    Mache mal ein Verzeichnis 'upgrades' auf der USB Stick.
    Kopiere die Autorun.upg Datei in diese Verzeichnis.
    Benenne die Datei um in etwas sinnfolles.
    Entferne die originale Autorun.upg.
    Druecke am Fernbedienung die Cursor Down Taste und halte sie gedrueckt und liege die Netzspannung an.
    Jetzt wird der Software Download Application gestartet.
    Stecke die Stick ins Geraet.
    Blaettere nach die Datei in der Upgrades Verzeichnis und versuche die Datei zu laden.


    MfG, Ron.

  • Moin,
    das habe ich schon gemacht.
    Er findet die Software,lädt sie hoch und versucht zu installieren und bricht dann ab.Dannach startet bei jedem Einschalten die Installationroutine.In dem Fenster wird als aktuelle Soft die Alte angegeben.
    Die SB Soft lies sich so aktualisieren.
    Ott