• Hallo,


    wie das Thema schon sagt weis ich immernoch nicht was ich meiner besseren Hälfte zur Hochzeit schenken soll.
    Und mir läuft langsam die Zeit davon, da ich so verzweifelt bin ^^ wende ich mich an euhc. Was schenkt ihr so, habt ihr gute Ideen? Postet einfach alles was euch einfällt.


    so far...

  • Also Paar Schuhe,dann läuft sie wech 8)
    Tolles Sommerkleid,dann schnappt man sie dir wech :)
    Päckchen Kopfschmerztabletten,für den Egoisten :whistling:
    Reise in den Süden,aber denk dran,damit mußt auch du klarkommen :P
    Gemeinsames Essen in einem tollen Lokal,die paar Stunden wirst du ja aushalten :D
    Ihr Lieblingsparfüm ;( Oder hat sie noch genug von Weihnachten über?
    Netten Kluncker, aber halte die Schwiegermutter fern[Blockierte Grafik: http://www.winboard.org/forum/images/smilies/director.gif]
    Was hast du erwartet? Wir sind ein Technik Forum, Neues Handy,das dank Sperrfunktion den direkten Zugriff des Ehemannes verhindert :evil:
    Neuer Fernseher in HD,für die einsamen Stunden,wenn der Herr außer Haus ist,hält sie von der Eisdiele fern,da Werbung zu oft aber zu kurz. ^^
    Leistungsstarker PC,Notebook würde sie mitnehmen 8|


    Achte auf die Familie,besonders Cousins,hab da selbst schlechte Erfahrung ?(


  • Haha tolle Ideen hast du!:-D

    An eye for an eye will only make the whole world blind.