• Moin,


    hat jemand o.g. 12V 2A LDO mit enable Eingang lagernd?
    Aswo will mich 3-4 Wochen warten lassen und auch sonst ist der Markt an Vergleichbarem recht dünn...


    (update)
    Bah, die holländische Resterampe hat zwar auch ein paar Regler, aber den natürlich auch nicht. Ok das war zu erwarten, wundere mich sowieso dass mein seit 2005 ungenutzter Login noch funktioniert ;)
    Ein MIC29301-12 würde ich da notfalls auch reinhäkeln, wenn den denn jemand hätte (Digikey hat ihn zumindest im Katalog, aber da ich sonst nix anderes von denen brauche, wäre das ein teurer LDO)


    Also Leute, wühlt mal tief in euren Kisten, damit ich diesen unwürdigen Bluray-Player vom Kollegen schnell vom Tisch kriege. Und ich sach noch: ich mach keine U-Elektronik mehr...

  • Hallo Shaun
    Meinst Du einen Schaltregler (Stepdown) ? Siehe SM Philips Chassis Q552.1E LA Seite BO3E.
    Input max. 20V. Out siehe Widerstände, welche die Spg. bestimmen (3A max). Lass Dich nicht irritieren vom SM.
    Der von mir bezeichnete und auch im Gerät verbaute ist ein 8Pin. Sogar einzeln lieferbar bei TME.Germany.de.
    Enable vorhanden.
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.


    Gruß Simba2

  • Nee, das ist ein 78S12 als low drop mit Enable-Bein und etwas verdrehtem Pinout. Längsregler, ganz klassisch.
    Momentan läuft das Ding sogar mit einem 7812 1,5A nicht-LDO, aber hat dadurch nun erstmal kein Standby... ;)