Plasma V4 Panel, Kein funktion

  • Hallo zusammen


    hier geht es um die Swisstec T42/1LE Plasma TV (42"PDP receiver)


    NT war def, getuscht, beim Einschalten, Rote dann die Grüne Led an, relais ziehen auch,


    Alle Spannungen sind vorhanden bis auf Vscan 190V


    Y-SUS board hat leichte ticken, (pumpt) Y-Buffer gertrend, tickt immer noch, (Vscan) 190 V vom NT kommt und geht,


    wenn Ich die flachbandkabel vom Controlboard (logicboard) trenne (rausziehe) hört der Y_SUS Board auf zu ticken, und die (Vscan) 190V spannung ist auch ok,


    aber müsste das Panel nicht beleuchten, wenn s auch kein Bild da ist, oder verwechsele Ich die Plasma mit LCD :)


    ist der Controlboard (logic board) defekt, ist das schonmal vorgekommen, oder suche Ich die fehler auf die Falsche Stelle,


    danke voraus gruß star

  • Du sollst hier keine Leute belehren, das mögen die nicht. Und zudem sind deine Antworten hier schwachsinnig. Ich versuchte zumindest zu helfen, ob richtig oder falsch ist mal egal, Du beleidigst und belehrst nur. Also verschwinde doch Du einfach und es wird Dir hier keiner eine Träne nachweinen :D :D 8)

  • Ach was.....


    Ehrlich24, AS52, Datimas, Wikie, TDA, Andeas52, u.v.m. und alle IPs und sinnlosen Beiträge kommen aus Hirschhorn a. Neckar.....


    Kapierst Du nicht, dass Du hier nicht weiter gedultet und erwünscht bist??


    @ moya aus Aachen


    mit Ehrlich24, Heiner, Brandt und Co. hast Du doch die Fachleute für Dein Forum gefunden, die Du gesucht hast!
    Was suchst Du hier noch?? :rolleyes:

  • Auser Dir hat sich keiner geäusert. Und da Du nimmand bist, hat sich bisher auch keiner geäusert

    Tastatur ohne Buchstaben,oder reicht der Dialekt nicht aus um die deutsche Sprache darzustellen :?:
    Tipp: Rechtschreibprüfung verwenden,oder lieber lesen,falls möglich :!:

  • Tastatur ohne Buchstaben,oder reicht der Dialekt nicht aus um die deutsche Sprache darzustellen
    Tipp: Rechtschreibprüfung verwenden,oder lieber lesen,falls möglich

    Nun Du bist auch ein einseitiger kritisierter, lass diese dumme Anspielungen,Belehrungen. Halt einfach die Klappe und wir haben keine Probleme miteinander.Verstanden!

  • Du solltest hier endlich mal die Klappe halten, Andrzej Sztyler!! :evil:


    Wo Du und dein Freund Ghosch zu Hause ist, das ist uns lange bekannt!
    Und wenn er inwischen eine Sozialwohnung in Bonn bezogen hat, dann wird er sich damit auch nicht aus der Affäre ziehen!