A 103 Daten/Referenz gesucht

  • Hallo,


    ich habe hier einen Hanseatic VCR 250 (vermutl. Daewoo-Chassis) mit def. Netzteil.
    Neben einem def. 7806 (Spgsregl.) habe ich einen def. Transistor mit der Aufschrift A 103 (M 5C) geortet,
    dessen Daten ich bei den einschlägig. Anbietern nicht finden kann. Ich vermute, dass es sich um einen
    KTA 103 (Korea) handelt, der Restfunktionalität nach zu urteilen um einen pnp-Trans. (ca. halbe
    Bauhöhe wie TO-92 [ca. 2,5mm]; =Treiber für nachgeschaltt. D 2399-Leistungstrans.)
    Wenn mir jemand die Daten dieses Trans., bzw. einen Referenz-Typ angeben könnte, wäre mir
    schon sehr geholfen.
    - Wenn jemand noch das Schaltbild dieses VCR´s, spez. NT, mailen oder auf http://tibor56.hyperlinx.cz/index.php
    hochladen könnte, wäre ich restlos begeistert. -


    Vielen Dank im voraus.
    E.

  • Hallo Gerd,


    ...das macht eben den Unterschied zwischen einem "Tripel-Ass" und einem "Grünschnabel" wie mir. ;-))
    > Gerd (Tripel-Ass) schrub: "Spass beiseite: habe 5 Minuten gegoogelt, schon war die Info gefunden."


    Aber jetzt mal im Ernst: obwohl ich mich selbst zu den größten "Googlern" vor dem Herrn zähle, hatte ich mich so auf die KTA-Typen versteift, daß ich nur nach diesen gesucht habe. Bei PartMiner habe ich ja auch KTA1036/KTA1038 gefunden, waren aber die falschen. KRA´s sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen, aber s.o..


    Nochmals vielen Dank
    E.